Diesmal im Zeichen des Singles, der hat es ja in der Weihnachtszeit besonders schwer.....

Eine Immobilie engt den Suchradius ein und reduziert so die Kandidatinnen oder Kandidaten für eine Partnerschaft deutlich.

Der Singleberater (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) berät einerseits, wie man hundertprozentig Single bleibt! und andererseits zeigt er auf, warum Eure Partnerschaft im Ar...nie eine Chance hatte.  

DIE MEISTEN MANAGERINNEN WOLLEN EINEN MANN ALS CHEF!  Deutschland Deine Studien. Ich rechne das mal kurz nach. Es wurden 300 Männer und Frauen zu gleichen Teilen, sogenannte Führungskräfte, quer durch alle Branchen befragt. Knapp zwei drittel der Frauen,  also ca. 80 - 99 Frauen wollen, je nachdem wie man knapp definiert, lieber einen Mann als Chef (die Zahl muss ich doch jetzt nicht kommentieren!). Und dass, so kann man mutmaßen, weil die Fragestellung in der Auswertung nicht genannt, weil Männer sich bei Verhandlungen kommunikativ besser durchsetzen können. Bähm! Vor meinem geistigen Auge spielen sich gerade Verhandlungsgespräche zwischen Männern ab: Man(n) klopft sich kameradschaftlich auf die Schultern und geht anschließend ein Bier trinken und vielleicht auch in irgendein Etablissement.....vielleicht. Klar das Frau da nicht so gut verhandeln kann. Aber das ist ja alles gar nicht so. Bestimmt nicht. Das gibt es nur im Fernsehen. 

 

Anregungen und weitere links könnt Ihr an bwyrwol (at) posteo.de senden.